Sunday 29 January 2017

Forex Tsd Tma

Extreme TMA System Registriert seit Aug 2011 Status: Mitglied 3,928 Beiträge Hallo an alle. Mein Name ist Alfredo. Sie können mich Al anrufen. Auf Wunsch vieler von Ihnen, fange ich heute an, was ich hoffe, wird ein blühendes Labor von Ideen, die jeden von uns machen wird jeden Tag ein wenig besser Trader als wir werden. Erstens muss ich sagen, dass ich nie so etwas getan habe, und ich werde mich auf die Hilfe und den Beitrag von Ihnen verlassen, um es zu einem Erfolg zu machen. Die Geschichte eines Traders, wie mein eigenes, ist ein harter Weg voller Scheitern, Verzweiflung und Einsamkeit, sowie Erfüllung, Aufregung und Triumph. Es ist eine harte Straße voller Hindernisse und Versuchungen, Sie vom Weg abzubringen und am Ende wird es nur einigen wenigen gelingen, die vielen Minen und Schlaglöcher zu überwinden und die Disziplin und das notwendige Wissen zu erwerben. Meine eigene Geschichte ist ein gutes Beispiel dafür, was die meisten von uns durchmachen. Zum Glück, weil ich ein erfolgreiches Unternehmen hatte, konnte ich Geld, um meine quottuitionquot in der University of Trading zu zahlen. In den ersten Jahren habe ich sehr schwere Verluste erlitten. Lesen Sie viele Bücher, sprach mit allen, die ich traf, dass etwas über das Feld wusste. Immer wieder stolperte ich über die gleichen Hindernisse. Ich konnte nicht herausfinden, warum, wenn ich in anderen Bereichen meines Lebens erfolgreich gewesen war, hatte ich so harte Zeit mit diesem. Ich kündige mehrere Male, nur um es zu geben quotone mehr tryquot und weiter auf meiner Suche. Da ich auf diese Jahre zurückblicke, glaube ich wirklich, daß es notwendig war, die Disziplin und die Entschlossenheit zu forcieren, die notwendig waren, um erfolgreich zu sein. Ja, es gibt Händler, die noch nie die quotValley von Despairquot erlebt haben, aber sie sind wenige und weit zwischen. Für den Rest von uns der Weg ist hart, aber voller Versprechen und eine tägliche ständige Schlacht, um die Ego-Kontrolle und erinnere mich an die Erfahrungen gelernt. Nach 30 Jahren kann ich sagen, ich habe ein wenig gelernt, aber es gibt mehr zu lernen, jeden Tag. Die Ziellinie ist nie erreicht und das ist das Wunder und der Nervenkitzel dieses Berufs. Vorne bitte ich um Hilfe und Beitrag. Lassen Sie uns konstruktiv sein und unser Wissen teilen. Wenn wir das tun, wird es sich gelohnt haben. Der Markt, wie ein Pendel, ist eine nie endende Folge von Extremen. Es versucht immer, das Mittel zu erreichen, aber es gelingt ihm nie, ständig sein Zeichen zu überschreiten, es umzukehren und es erneut zu versuchen, aber immer das Gleichgewicht zu erreichen. Dieses System versucht, diese Extreme zu erfassen. Es ist ein Kompendium meines Verständnisses des Marktes, der zu seinem einfachsten Ausdruck gebracht wird. Die Prinzipien sind nicht kompliziert. Der erste Indikator, die TMA zeigt uns den Durchschnitt des Weges, den die Preisaktion auf dem Markt verfolgt. Als solches ist es ein Rückblick-Indikator und versucht, die Zukunft aus der jüngsten Geschichte zu bestimmen. Sie korrigiert sich, indem sie sich selbst neu streichen. Es hat zwei äußere Bänder, die uns die äußeren Grenzen der Preisbewegung zeigen, die wir suchen. Unsere zweite Indikator, die TMA Slope-Indikator zeigt uns die relative Veränderung in der Steigung der TMA im Vergleich zu vorherigen Kerzen. Es bestimmt, in welche Richtung ein Handel gesetzt werden muss und zeigt auch Divergenzen zum Preis. Zum Beispiel, wenn der Preis steigt, aber die Slope-Indikator fällt, es ist die Ankündigung einer hohen Wahrscheinlichkeit eines Preisverfalls in naher Zukunft. Je steiler der Tropfen des Indikators, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Preisverfalls. Dasselbe gilt in umgekehrter Weise bei einem fallen - den Preis und einem steigenden Steigungsindikator. Eine dritte Verwendung des Steigungsindikators dient der Divergenzdetektion. Wenn Sie 2 oder 3 grüne Hügel sehen, jeder kleiner als der vor ihm, gibt es eine starke Wahrscheinlichkeit, dass der Preis zu fallen ist. 2 oder 3 Rote Hügel, jeder kleiner als der vor ihm, weist auf eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Preiserhöhung hin. Auf der rechten Seite der Slope-Anzeige sehen Sie den Wert (grau) des aktuellen Chartzeitrahmens. Oberhalb davon der Slope-Wert des D1-Zeitrahmens und unterhalb des Handelsstatus (Ranging, Buy Only oder Sell Only) des aktuellen Charts TF. Der dritte Indikator ist TMA Slope MTF, der uns die Steigungen aller 3 Zeitrahmen gibt. Der endgültige Indikator gibt die D1-Steilheitswerte aller Währungspaare an. Ein gutes Werkzeug, um zu bestimmen, welche Paare möglich sind Trades. MTF TMA: In den Schablonen sind 3 TMA-Indikatoren enthalten. Die H4 TMA (gestrichelte magentafarbene Linien), die D1 TMA (gestrichelte blaue Linien) und die W1 TMA (gestrichelte grüne Linien). Alle 3 sind auf einem M15, H1 oder H4 Diagramm sichtbar. Die H4 Zeitrahmen sind für Trades von 1 bis 5 Tage und Potentialgewinn von 170 bis 250 Pips. Die D1 Zeitrahmen sind für Trades von 5 bis 30 Tage und Potentialgewinn von 200 bis 400 Pips. Wenn Sie das Diagramm auf D1 setzen, sehen Sie nur die D1 und W1 TMAs. Wenn Sie das Diagramm auf W1 setzen, sehen Sie nur das W1 TMA. Wenn Sie ein kurzfristiger Händler sind, ist eine gute Alternativoption, den H1 TMA hinzuzufügen und die anderen 3 (H4, D1, W1) für Trendrichtung zu verwenden. Mit mehreren TMAs auf einem Diagramm ist äußerst hilfreich für die Festlegung von längeren Zeitrahmen Trends und kombiniert, sie haben einen hohen prädiktiven Wert der künftigen Marktbewegungen. Stop Loss Verwendung: Es gibt verschiedene Optionen in dieser Abteilung und ich werde nicht empfehlen, bestimmte besondere. Eine natürliche Ebene, um Ihre SL wäre über ein vorheriges hoch für eine kurze und unterhalb einer früheren niedrigen für eine lange. Ich selber benutze nur einen Notfall SL sehr weit weg von der PA (100 Pips). Wenn ein Trade gegen mich geht, werde ich Recovery Trades verwenden, um den Trade bei Breakeven zu beenden. Ich habe detaillierte Anweisungen enthalten, die das Recovery-System im Ordner Dokumente in der Packet. zip-Datei beschreiben. Das extreme TMA-System arbeitet viel besser, wenn Sie Preis viel Raum verlassen zu verlassen. 1- Wir bestimmen zuerst den Trend in den 3 TMAs, indem wir die TMA-Slope-Indikatorwerte verwenden. Range TMA (-0.40 bis 0.40): Trades können in beide Richtungen platziert werden. Kaufen Sie nur TMA (über 0.40): Platzieren Sie NUR Lange Trades. Verkauf nur TMA (unten -0.40): Platzieren Sie NUR kurze Trades. Super Range. Über 0.80: Halten Longs bis Hangwert sinkt unter 0.80, an welchem ​​Punkt sollten Sie alle Longs schließen. Unter -0.80: Halten Shorts bis Steigung Wert klettert über -0.80, an welcher Stelle Sie alle Shorts schließen sollten. H4, D1, W1 Slope Werte müssen entweder Ranging oder höher für Longs oder Ranging oder niedriger für Shorts. 2- Wenn die Trade-Richtung bestimmt ist, werden wir die D1 und W1 TMA betrachten und feststellen, dass genügend Platz für den Handel vorhanden ist, um in Ihre Richtung vor dem Erreichen der äußeren Band von beiden zu bewegen. Beispiel: Wenn Sie kurz gehen, muss ausreichend Platz zwischen dem aktuellen Preis und dem unteren D1-Band (mindestens 150 Pips) und dem unteren W1-Band (mindestens 250 Pips) vorhanden sein. 3- Wir werden nun warten, bis der Preis über dem oberen Band der H4- und D1-TMAs zur selben Zeit ansteigt, bevor ein Short-Trade oder unterhalb des unteren Bandes der H4- und D1-TMAs gleichzeitig eingefügt wird, bevor ein Long - Handel. 4- Der Trigger: Sobald Regel 3 erfüllt ist. Wird der Handel eingegeben werden, sobald der Kurs sich umdreht und das H4-obere TMA-Band für Shorts oder das H4-untere TMA-Band für Longs berührt. Siehe Regel 1 noch einmal, bevor Sie den Handel eingeben, um sicherzustellen, dass die 3 TMA-Steilheitswerte noch Range oder in der Richtung Ihres Handels sind. Wenn sie nicht sind, warten Sie, bis sie zu den richtigen Neigungswerten für Ihren Handel zurückkehren und dann eingeben. Auch wenn nicht ausdrücklich in den Regeln erwähnt, ist es immer eine gute Idee, aus unter getesteten Widerstand zu verkaufen und kaufen von oben getesteten Support. Dies ist immer eine gute Regel zu folgen. Es wird verhindern, dass in einem Handel zu früh und wird Ihren Prozentsatz der Gewinner zu erhöhen. Gültige Unterstützungs - und Widerstandsbereiche sind: 50 oder 200 MAs, TMA-Mittellinien, tägliche, wöchentliche und monatliche Pivot-Linien usw. Ausstiegsregeln für jede Handelsart: Kurzzeithandel (falls verwendet): Schließen Sie den Handel, wenn der Preis das entgegengesetzte H1 erreicht TMA-Band. Geben Sie den Handel wieder ein, wenn der Preis auf die Mittellinie des H1 TMA zurückgeht. Stellen Sie sicher, dass alle Steigungswerte weiterhin reichen oder in der Richtung Ihres Handels vor dem Wiedereintritt. Sie können dies mehrmals während einer starken Trendbewegung tun. Mittelfristiger Handel (Standardhandel): Schließen Sie den Handel, wenn Preis das gegenüberliegende H4 TMA Band erreicht. Geben Sie den Handel wieder ein, wenn der Preis auf die Mittellinie des H4 TMA zurückgeht. Stellen Sie sicher, dass alle Steigungswerte weiterhin reichen oder in der Richtung Ihres Handels vor dem Wiedereintritt. Sie können dies mehrmals während einer starken Trendbewegung tun. Position Handel: Schließen Sie den Handel, wenn der Preis das gegenüberliegende D1 TMA Band erreicht. Geben Sie den Handel wieder ein, wenn der Kurs auf die Mittellinie des D1 TMA zurückgeht. Stellen Sie sicher, dass alle Steigungswerte weiterhin reichen oder in der Richtung Ihres Handels vor dem Wiedereintritt. Sie können dies mehrmals während einer starken Trendbewegung tun. (7-18-2013) Wichtiges Update. In den vielen Monaten der Entwicklung des Extreme TMA-Systems fand viel Evolution statt. Indikatoren, die wir begannen, wurden später mit anderen ersetzt, die wir speziell für das System entwickelt haben. Die Regeln wurden auch mehrmals geändert. Wenn Sie anfangen, den Faden zu lesen, gibt es Pfosten, die auf Einzelteile beziehen, die nicht mehr relevant sind. Nur diejenigen überspringen und weiterlesen. Es gibt eine Menge Informationen, die Ihnen helfen, in Ihrem täglichen Handel. Es hat mir sehr geholfen, viel zu hören, was diese vielen intelligenten Mitglieder auf den Tisch brachten. Wie Sie durch die vielen Seiten Fortschritte, es wird alles Sinn machen und Sie werden Zeuge der Herstellung eines Systems, das ist heute noch ein sehr wichtiger Teil meiner Trading-Methodik. Anhänge: Ich bin mit einer Vorlage und Indikatoren als eine Packet. zip-Datei komprimiert. Extrahieren Sie es und wie üblich, legen Sie die Indikatoren (.mq4 und. ex4-Dateien) im Ordner ExpertsIndicators Ihrer MT4-Installation. Platzieren Sie die Vorlage (.tpl-Datei) im Ordner Vorlagen (nicht im Ordner ExpertsTemplates). Die Extreme TMA - Vorlage der neuen Version wurde entworfen, um einem Währungspaar auf einem Bildschirm zu folgen. Ebenfalls enthalten ist das neue Dashboard (ExtremeTMA v37), das uns darüber informiert, welche Paare die Regeln in Echtzeit einhalten. Das ist es Das System ist einfach in Konzept und leicht zu handeln. Ich empfehle, dass Sie es mit Sorgfalt behandeln. Verwenden Sie Demo-Konten oder kleine Lose, bis es zeigt sich konsequent profitabel und Sie gewinnen das Vertrauen in sie. Ein Handelssystem wird nur konsequent arbeiten, wenn man wirklich daran glaubt. Als wir vorwärts gehen, Im sicher, dass wir es verbessern und machen es immer zuverlässiger. Viel Glück und willkommen in unserer neuen Abenteuer-Hall of Fame: Die folgenden Mitglieder haben zusammengearbeitet oder haben einen positiven Einfluss auf die Herstellung dieses Systems ein besseres gemacht. Die unterstrichenen Namen haben außerordentliche Beiträge geleistet: Crodzilla. Shahrooz67, Paradox, lologo, NanningBob. Zznbrm, X-Man, Favorit, EasyRyder, mladen, Argonod, Olarion1975, Ewiger Mann, Faxxion, Fehler, Riddermark, slowpokeyjoe, beta21 cwb, Trainman, Baluda, bassramy. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo an alle. Mein Name ist Alfredo. Sie können mich Al anrufen. Auf Wunsch vieler von Ihnen, fange ich heute an, was ich hoffe, wird ein blühendes Labor von Ideen, die jeden von uns machen wird jeden Tag ein wenig besser Trader als wir werden. Erstens muss ich sagen, dass ich nie so etwas getan habe, und ich werde mich auf die Hilfe und den Beitrag von Ihnen verlassen, um es zu einem Erfolg zu machen. Die Geschichte eines Traders, wie mein eigenes, ist ein harter Weg voller Scheitern, Verzweiflung und Einsamkeit, sowie Erfüllung, Aufregung und Triumph. Es ist eine harte Straße voller Hindernisse. Hallo, alle miteinander. Mein Name ist Alfredo. Sie können mich Al anrufen. Auf Wunsch vieler von Ihnen, fange ich heute an, was ich hoffe, wird ein blühendes Labor von Ideen, die jeden von uns machen wird jeden Tag ein wenig besser Trader als wir werden. Erstens muss ich sagen, dass ich nie so etwas getan habe, und ich werde mich auf die Hilfe und den Beitrag von Ihnen verlassen, um es zu einem Erfolg zu machen. Die Geschichte eines Traders, wie mein eigenes, ist ein harter Weg voller Scheitern, Verzweiflung und Einsamkeit, sowie Erfüllung, Aufregung und Triumph. Es ist eine harte Straße voller Hindernisse. So haben Sie Geldhandel fx in den 30 oder so Jahren dann gemacht. Wenn Sie sich das angezeigte Diagramm anschauen, werden Sie anfangen, die Klarheit dieses Systems zu sehen. Die Trades sind alle jenseits der TMA Grenzen, aber nur, wenn die Spike und MA Cross uns sagen, ist der richtige Zeitpunkt dafür. Sie können sehen, dass alle bisherigen Trades erfolgreich waren und alle von ihnen endete bis die gegenüberliegende Band und darüber hinaus. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dreieckiger gleitender Durchschnitt (TMA). Der Zweck dieses Threads ist persönlicher. Irgendwann habe ich eine Variante eines Indikators codiert, die ich TMA-zentriert benannt habe (vor etwa 4 Jahren posted es an diesem Post. Danach verkürzte jemand seinen Namen zu TMA und seitdem empfange ich E-Mails und private Nachrichten darüber, in denen die Leute mich darum bitten, es nicht neu zu berechnen, nicht neu zu lackieren, was auch immer. Diese paar Beiträge werden erklären, was TMA ist und was TMA nicht ist. Dreieckiger gleitender Durchschnitt. Zuerst den guten alten dreieckigen gleitenden Durchschnitt. Seine Definition ist ziemlich einfach und man kann (unter anderen Orten) hier gefunden werden. Dreieckiger gleitender Durchschnitt - Beschreibung des dreieckigen gleitenden Mittelwertes (TMA). Hier ist, wie ein normaler dreieckiger gleitender Durchschnitt wie auf einem Diagramm aussieht: Jetzt, an irgendeinem Stadium der TA Entwicklung Leute wie Hurst und Brian Millard dachten, wie kann das besser gemacht werden (da offensichtlich gibt es eine Verzögerung in den Daten, die TMA berechnet - der bedeutendste Preis in der Berechnung ist in der Mitte, wenn die Länge, so dass es einen halben Weg aus dem aktuellen Preis, der aktuelle Preis hat weniger Gewicht in dieser Berechnung) und sie kam zu einer Idee, die bereits in einigen anderen Indikatoren verwendet wurde. Zu zentrieren. Jetzt zentriert man einfach Werte nach links auf dem Diagramm um halbe Länge Bars und nach, dass es so aussieht: Da es offensichtlich ist, durch die Verschiebung nach links passt es perfekt die Daten, aber es fehlt Daten von rechts fehlen . Und dann kommt in die zentrierte Version des Dreiecks gleitenden Durchschnitt. Dreieckig gleitend - zentriert. Um zu vermeiden, dass fehlende Daten, die Leute haben herausgefunden, dass es extrapoliert (die fehlenden Daten) und das ist, was in der Regel als zentriert dreieckigen gleitenden Durchschnitt verwendet wird. TMA, die um die halbe Länge nach links verschoben wird und die fehlenden Daten in einer bestimmten Weise extrapoliert werden. Hier ist, wie die üblichen zentriert TMA aussieht: Die Lücke von rechts ist ausgefüllt und alles sieht gut aus. Außer dass es keine 100 exakte Methode der Extrapolation von Daten gibt. Also, dass extrapolierte Lücke ist ein Thema von Änderungen, egal, was Extrapolation Methode nutzt (sonst würde ich Kaffee trinken mit Warren Buffett am Morgen und nicht in meiner Küche). Es gibt keine Möglichkeit, es nicht veränderbar (nicht-repainting). Keiner. So viel über die Wunder von zentrierten dreieckigen gleitenden Durchschnitten. Es ist ein gutes Werkzeug für die Schätzung, aber in keiner Weise sollte es im Signalisierungs-Modus verwendet werden, da die Signale gehen t ändern Und für das Ende. Eine Sache, die weniger bekannt ist. Die Art und Weise, wie der zentrierte dreieckige gleitende Durchschnitt extrapoliert wird, macht den aktuellen Balkenwert gleich einem sehr gut bekannten gleitenden Durchschnitt. Linear gewichteten gleitenden Durchschnitt. Der aktuelle Balkenwert des zentrierten TMA ist genau der gleiche wie die halbe Länge 1 Periode LWMA. Hier ist ein Beispiel, bei dem es offensichtlich ist, dass sie an den Endpunkten genau gleich sind. Rot ist die zentrierte TMA und blau ist die LWMA Und das macht die Antwort auf die folgende Frage offensichtlich. Kann es als SSA endspitzig sein, um es nicht zu streichen. Die Antwort ist ja und linear gewichteten gleitenden Durchschnitt (LWMA) ist die Ende-spitze zentriert TMA (so ist es die nicht-repainting Version des zentrierten TMA) Nun, das wäre alles. Ich hoffe nur, dass meine täglichen regelmäßigen E-Mails über TMA wird jetzt verringern, dass dies erklärt wird. Wie es offensichtlich ist, ist es ein ziemlich gutes Werkzeug für die Schätzung (die Arbeit von Brian Millard in Bezug auf dieses Thema ist sehr bedeutsam und ich empfehle jedem, der sein Buch lesen kann, um dies zu tun - es könnte helfen, zu verstehen, was waren sie nach), aber dort Ist keine Magie noch Wunder in ihm. Wirklich geschätzt Ihre Lektion Sie sollten mehr Threads wie folgt starten. Ihre Mailbox wird glücklich sein Der Mann mit dem Midas Touch mladen: Der Zweck dieses Threads ist persönlicher. Irgendwann habe ich eine Variante eines Indikators codiert, die ich TMA-zentriert benannt habe (vor etwa 4 Jahren posted es an diesem Post. Danach verkürzte jemand seinen Namen zu TMA und seitdem empfange ich E-Mails und private Nachrichten darüber, in denen die Leute mich darum bitten, es nicht neu zu berechnen, nicht neu zu lackieren, was auch immer. Diese paar Beiträge werden erklären, was TMA ist und was TMA nicht ist. Vielen Dank für die TMAs und alle Indikatoren, die Sie erstellt und mit uns teilen. Für mich sind fast alle Indikatoren Truly Masterpiece mladen: Um nicht zu vermeiden, dass fehlende Daten, die Leute haben herausgefunden, dass es extrapoliert werden könnte (die fehlenden Daten) und das ist, was in der Regel als zentriert dreieckigen gleitenden Durchschnitt verwendet wird. TMA, die um die halbe Länge nach links verschoben wird und die fehlenden Daten in einer bestimmten Weise extrapoliert werden. Hier ist, wie die üblichen zentriert TMA aussieht. Die Lücke von rechts ist ausgefüllt und alles sieht gut aus. Außer dass es keine 100 exakte Methode der Extrapolation von Daten gibt. Also, dass extrapolierte Lücke ist ein Thema von Änderungen, egal, was Extrapolation Methode nutzt (sonst würde ich Kaffee trinken mit Warren Buffett am Morgen und nicht in meiner Küche). Es gibt keine Möglichkeit, es nicht veränderbar (nicht-repainting). Keiner. So viel über die Wunder von zentrierten dreieckigen gleitenden Durchschnitten. Es ist ein gutes Werkzeug für die Schätzung, aber in keiner Weise sollte es im Signalisierungs-Modus verwendet werden, da die Signale gehen t change hi mladen. Dank für Ihre Analyse. Ich benutze Zyklen für den Handel und für die Analyse der Schlange anstelle von TMA, weil Impuls für die 1., nicht für die 2. angezeigt werden kann. Schlange (n) TMA (n). Aber hier das Problem habe ich: bei der Anwendung Impuls zum Beispiel auf 3 verschiedene Schlangen, ist die 100-Linie nicht eindeutig und die resultierende Grafik ist nicht sehr einfach zu lesen (siehe unten). Wissen Sie, wenn theres eine Weise, das unterschiedliche Momentum zu haben, das um eine 100 Linie gedreht wird, Dank für Ihre Hilfe. Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage vollständig verstehe, aber lasst uns versuchen: Nach den meisten gemeinsamen Definitionen, wie Impuls berechnet wird, gibt es 2 Möglichkeiten. Hierbei handelt es sich um einen Vergleich des aktuellen Schlusskurses (CP) und einer bestimmten Länge der vorherigen Schlusskurse (CPn) . Berechnung: M (CP CPn) 100 Metatrader verwendet die 2. Formel. Wenn Sie schließen mit dem Wert der Schlange in Ihrem Fall oder zentriert TMA werden Sie einen Impuls von entweder erhalten. Nur stellen Sie sicher, dass Sie mindestens halbe Länge Balken neu berechnen (so dass jeder Balken, der neu berechnet werden könnte, wieder berechnet wird, um den wahren Wert der neu berechneten Indikatoren Werte (Schlange und zentriert TMA neu berechnen, wie ich erklärt habe, so dass Sie immer im Auge behalten müssen ) Das ist alles, wie Sie sehen können, ist Impuls ein recht einfacher Indikator für die Berechnung engula: hi mladen. Ich danke für Ihre Analyse. Ich nutze Zyklen für den Handel und für die Analyse der Schlange anstelle von TMA, weil Impuls für die 1. gezeigt werden kann Nicht für die 2. Schlange (n) TMA (n), aber hier das Problem habe ich: bei der Anwendung Impuls zum Beispiel auf 3 verschiedene Schlangen, ist die 100-Linie nicht eindeutig und die resultierende Grafik ist nicht sehr einfach zu lesen ( Mladen: Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage vollständig verstehe, aber lasst uns versuchen, nach den meisten gängigen Definitionen von, wie Impuls berechnet, gibt es zwei Möglichkeiten. Hier ist ein Zitat: Metatrader verwendet die 2. Formel. Wenn Sie schließen mit dem Wert der Schlange in Ihrem Fall oder zentriert TMA werden Sie einen Impuls von entweder erhalten. Nur stellen Sie sicher, dass Sie mindestens halbe Länge Balken neu berechnen (so dass jeder Balken, der neu berechnet werden könnte, wieder berechnet wird, um den wahren Wert der neu berechneten Indikatoren Werte (Schlange und zentriert TMA neu berechnen, wie ich erklärt habe, so dass Sie immer im Auge behalten müssen ) Das ist alles, wie Sie sehen können, Impuls ist ein recht einfacher Indikator für die Berechnung sorry Ich könnte nicht klar sein, in meinem Antrag. Das Diagramm zeigt 3 Impulse (1) von 3 verschiedenen Schlangen, um ein besseres Lesen der Grafik, die Schlangen sind nicht dargestellt. Wie Sie sehen können, sind die 100 Ebenen der 3 verschiedenen Impulse nicht eindeutig, nicht an der gleichen Stelle. Ihre Frage ist, wenn es einen Weg in mt4, um die 100-Ebene für alle 3 Impulse zu zeigen An der gleichen Stelle (waagerecht) das rechte Wort könnte sein, sie zu überlagern, aber ich bin mir nicht sicher. mladen: Und für das Ende eine Sache, die weniger bekannt ist. Die Weise, wie der zentrierte dreieckige gleitende Durchschnitt extrapoliert macht den Strom Balken-Wert gleich einem sehr gut bekannten gleitenden Durchschnitt. Linear gewichteten gleitenden Durchschnitt. Der aktuelle Balkenwert des zentrierten TMA ist genau der gleiche wie die halbe Länge 1 Periode LWMA. Hier ist ein Beispiel, bei dem es offensichtlich ist, dass sie an den Endpunkten genau gleich sind. Rot ist die zentrierte TMA und blau ist die LWMA Und das macht die Antwort auf die folgende Frage offensichtlich. Kann es als SSA endspitzig sein, um es nicht zu streichen. Die Antwort ist ja und linear gewichteten gleitenden Durchschnitt (LWMA) ist die Ende-spitze zentriert TMA (so ist es die nicht-repainting Version des zentrierten TMA) Nun, das wäre alles. Ich hoffe nur, dass meine täglichen regelmäßigen E-Mails über TMA wird jetzt verringern, dass dies erklärt wird. Wie es offensichtlich ist, ist es ein ziemlich gutes Werkzeug für die Schätzung (die Arbeit von Brian Millard in Bezug auf dieses Thema ist sehr bedeutsam und ich empfehle jedem, der sein Buch lesen kann, um dies zu tun - es könnte helfen, zu verstehen, was waren sie nach), aber dort Ist keine Magie noch Wunder in ihm. Danke für all eure Erklärungen. Ich habe Keltner Kanal geändert, um Tma-Kanal-Endpunkt zu tun. Mladen: Zum Abrunden dieses Thread hinzugefügt Metatrader 5 Versionen der dreieckigen gleitenden Durchschnitt (TMA) sowie die zentrierten dreieckigen gleitenden Durchschnitt (TMA zentriert). Beide haben slope Färbung hinzugefügt und einige zusätzliche Preise Auswahl. Wäre es möglich, die Slope Färbung Feature, um die MetaTrader 4 Versionen von TMA und TMAcentered hinzuzufügen


No comments:

Post a Comment